Bürgermeisterwahl in Ettlingen

Barbara Saebel (GRÜNE) gratuliert Dr. Heidecker zur Wahl und dankt Bürgermeister Fedrow

Ettlingen. Die Ettlinger Landtagsabgeordnete Barbara Saebel (GRUENE) gratuliert Dr. Moritz Heidecker zur Wahl zum Bürgermeister durch den Gemeinderat. „Mit seinem Auftritt und der Vorstellung seiner Ideen konnte Herr Heidecker die Mehrheit im Gemeinderat gewinnen. Ich wünsche ihm einen guten Einstieg ins neue Amt und viel Erfolg bei der nachhaltigen Gestaltung unserer Stadt für die Bürgerinnen und Bürger.“ Zugleich bedankt sich die Abgeordnete beim scheidenden Bürgermeister Thomas Fedrow für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren: „Die Arbeit und das Engagement von Herrn Fedrow für Ettlingen waren vorbildlich. Er hat sich stets um die Anliegen unserer Bürgerinnen und Bürger gekümmert und bewies viel Menschlichkeit. Daher wünsche ich ihm alles Gute für seine Zukunft“, so Barbara Saebel.

Verwandte Artikel