Mein Büro in Stuttgart

Martin Kranz-Badri

Mein Büro in Stuttgart ist mit fachlichen und administrativen Fragen der Plenar- und Ausschusstätigkeit befasst. Hierzu gehört die inhaltliche Betreuung des Europa- und des Finanzausschusses sowie die Korrespondenz mit Ministerien, Verbänden sowie den Abgeordnetenbüros in Stuttgart, Berlin und Brüssel. Hierbei unterstützt mich mein Büroleiter Martin Kranz-Badri, der bereits eine neunjährige Erfahrung in der politischen Tätigkeit hat. Er ist neben den Schwerpunkten Europa und Finanzen auch Ansprechpartner für Presse- und Bürgeranfragen.
Vertiefte Kenntnisse der Materie bringt er mit aus Europa-Projekten der Heinrich Böll Stiftung, des Goethe-Instituts, der Wirtschaftsjunioren und als ehemaliger Pressesprecher einer Kanzlei für Finanz- und Kapitalmarktrecht. Zuvor erwarb er während seines Studiums in Freiburg, Hamburg und Barcelona einen Magister in Kulturwissenschaft.
In seiner Freizeit schwimmt und segelt er und erfreut sich gerne an Kunst und Natur.