Bürgerdialog mit Winfried Kretschmann

12Sep2017

Klostergasse 8, 76275 Ettlingen

Von 19:30 Bis 21:30

Schlossgartenhalle

Klostergasse 8, 76275 Ettlingen

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

Gemeinsam gestalten: Das ist der Anspruch der Fraktion GRÜNE im Landtag. Zusammen mit den Bürgerinnen und Bürgern wollen wir Baden-Württemberg jeden Tag ein bisschen besser machen. Dafür wollen wir uns bei unseren Bürgerdialogen mit den Menschen im Land austauschen.

Als Ettlinger Landtagsabgeordnete freut es mich natürlich besonders, dass ich hierfür Ministerpräsident Winfried Kretschmann, die grünen Ministerinnen und Minister und alle unsere 47 Abgeordneten gewinnen konnte, einen Bürgerdialog in Ettlingen auszurichten, um Ihnen die Möglichkeit zu bieten,  Ihre Fragen und Anregungen auch einmal direkt an alle unsere Abgeordneten und Regierungsmitglieder richten zu können.

Ich freue mich auf Ihr Kommen!

Mit freundlichen Grüßen

Barbara Saebel

Add To Calendar